News


Zurück zur Übersicht

04.07.2022

C1 bleibt gesamte Frühjahrsrunde ungeschlagen und wird mit 8 Siegen und einem Unentschieden überlegener Meister der Kreisklasse 2

Auch im letzten Spiel der Frühjahrsrunde behielt die C1 des ESV Ansbach-Eyb in der Kreisklasse 2 ihre weiße Weste. Dabei fehlte es den Blau-Weißen, die bereits vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TSC Neuendettelsau als Meister der Frühjahrsrunde feststanden, gerade zu Beginn der Partie zwar etwas an Anspannung und Konzentration. Dennoch gelang der Mannschaft des Trainerteams Luca Bauereisen, Markus Sessner, Marco Lösel und Uwe Barclay ein knapper, etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter 2:1-Erfolg. Insgesamt kommen die Eisenbahner nun auf eine Gesamtbilanz von 8 Siegen (davon einer am grünen Tisch wegen Nichtantritt des Gegners) und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 45:9. Maßgeblichen Anteil an der gelungenen Frühjahrsrunde der Eyber Jungs hatte Top-Torjäger Danny Barclay, der auch gegen Neuendettelsau doppelt traf und so seine Gesamtbilanz auf 19 Treffer verbessern konnte. Nach dem letzten Gruppenspiel wurde die überlegene Meisterschaft noch zusammen mit Eltern, Geschwistern und Unterstützern aus anderen ESV-Mannschaften gebührend gefeiert.

 ESV Junioren C1.jpg


Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf