News


Zurück zur Übersicht

24.04.2023

⚽⚽⚽ U15-Kreispokal-Finalturnier am 1. Mai im Pilipp-Sportpark ⚽⚽⚽

Erstmals seit mehreren Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten, konnte sich mit unserer C1 wieder ein Fußballnachwuchsteam unserer Eisenbahner für das Finalturnier im Kreispokal qualifizieren.

Das U15-Finalturnier findet am Montag, dem 1. Mai, bei uns im heimischen Pilipp-Sportpark statt und startet um 10 Uhr mit dem ersten Halbfinale, in dem unsere Eisenbahner den SC Worzeldorf begrüßen dürfen. Im Anschluss folgt das zweite Halbfinale zwischen dem FSV Stadeln und der JFG Aischgrund. Nach einer kurzen Pause ist für 12.30 Uhr das Spiel um Platz 3 geplant und um 13.30 Uhr soll das Finale steigen – hoffentlich unter Beteiligung unserer C1.

Über zahlreiche, lautstarke Unterstützer – auch bereits zum Halbfinale - würden sich unsere U15-Spieler und ihr Trainerteam sehr freuen. Vielleicht gelingt es uns dabei gemeinsam eine ähnlich großartige Stimmung zu erzeugen wie bei den Spielen unserer U17 bei der Hallenbezirksmeisterschaft im Januar in Lauf.

Auf geht’s ESV!



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf