News


Zurück zur Übersicht

14.01.2024

Eisenbahner WINTER-CUP 2024

Vom 02.01. – 05.01. ereignete sich die jährliche Turnierserie des ESV in der Beckenweiherhalle Ansbach. In vier Tagen machten zahlreiche Juniorenmannschaften verschiedener Altersklassen ihren Sieger untereinander aus. Das erste Turnier, welches erstmals in Funino-Form von statten ging, konnten die G-Junioren des ESV für sich entscheiden. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und es gab bei diesem Turnier natürlich „nur Gewinner“. Bei den C-Junioren siegte die SG Weinberg/Aurach. Der TSV 2000 Rothenburg konnte das F1-Turnier für sich entscheiden. Den Sieger beim D1-Turnier stellte der SVV Weigenheim. Bei den „Old Boys“ ging der Sieg an den TSV Lehrberg. Die Fußballschule Ansbach lag beim D2-Turnier vorne. Zuletzt konnte die Spvgg Ansbach ein stark besetztes Turnier der B-Jugend für sich entscheiden. Auch dieses Jahr leiteten wieder zahlreiche Jugendspieler des Gastgebers souverän die Turniere. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege an alle Helfer, die auch dieses Mal wieder dazu beigetragen haben, diese Turnierserie zu stemmen.

Daniel Jorde, ESV Ansbach/Eyb Turnierleitung



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf