Jugend
Unsere Jugendmannschaften haben in der Vergangenheit nicht nur an süddeutschen, sondern auch deutschen Meisterschaften teilgenommen. In den Jahren 2009 (U-20 m) sowie 2013 (U-17 w) war der ESV dabei Ausrichter der Deutschen Meister-Endrunde. Den größten Erfolg in der jüngeren Vereinsgeschichte feierte der ESV mit einem 6.Platz bei der Deutsche U-17 Herren-Meisterschaft sowie einem 3.Platz bei der Deutschen U-17 Damen-Meisterschaft.
Unseren Nachwuchsspieler(innen) schafften darüber hinaus zum Teil den Sprung in deutsche Jugendnationalteams sowie in die 1.Herren- und Damen-Bundesliga (inklusive Europapokalspiele).
Und der Leitung unserer erfahrenen Jugendtrainer(in) Angela Sturm und Bastian Goldhausen trainieren unsere Nachwuchskräfte derzeit jeden Mittwoch von 18:15 - 19:30. Interessierte jeder Altersklassen sind jederzeit willkommen.
Weitere Infos und Kontakt:
Bastian Goldhausen: bastigoldi@web.de




